TierischTiervermittlungChicco

Chicco

Publiziert am Mi 15. Jan 2020 10:20 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Chicco

Rasse / Alter / Geschlecht:

Chihuahau x Pekinese / 26.12.2016 / männlich

Charakter:

Mischlingsrüde Chicco ist ein lieber, aktiver, bellfreudiger Hund, der sowohl mit Spaziergängen als auch mit Kopfarbeit beschäftigt werden muss. Er hat noch nicht gelernt alleine zu sein und muss auch im Bereich der Grundkommandos noch viel üben.
Mit anderen Hunden zeigt er sich bei uns sehr verträglich. Chicco wurde 2017 aus Rumänien importiert. Ein Platz als Zweithund zu einem sicheren ausgeglichenen Gspänli wäre ideal.

Vorgeschichte:

Verzicht / Altersbedingt

Im Tierheim:

Januar 2020

Anforderungen:

Für Chicco suchen wir ein liebevolles Zuhause mit viel Zeit für abwechslungsreiche Spaziergänge, Training der Grundkommandos (Hundeschule von Vorteil), Streicheleinheiten, konsequenter, aber fairer Führung und was sonst noch zu einer artgerechten Hundehaltung gehört.
Hunde sollten ausgelastet, aber nicht überlastet werden. Da Chicco noch nicht gelernt hat alleine zu bleiben, wird ein Platz als Zweithund zu einem ruhigen sozialen Gspänli bevorzugt.

Bei Interesse:

Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal

(0900 98 00 22 / www.tierschutz-aargau.ch)

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG