TierischTiervermittlungChico

Chico

Publiziert am Mi 31. Okt 2018 12:08 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Chico

Alter / Rasse: 1. Okotber 2017 / w. k. / Dackelmix

Charakter: Freundlich zu Artgenossen und Menschen, sehr intelligent, dickköpfig, manchmal etwas stur, sehr verschmust und lernwillig

Anforderungen an die zukünftigen HalterInnen: Da Chico noch eine grosse Portion Erziehung braucht, sollten seine zukünftigen Halter die Hundeschule besuchen. Er mag lange Spaziergänge und mag Schnüffelbeschäftigungen. Hundeerfahrung ist nicht zwingend nötig, aber von Vorteil. Seine zukünftigen Halter sollten bereit sein, genügend Zeit und Geduld investieren.

Bei Interesse: Tierferienhof Waldeck in Weier im Emmental / BE
(034 435 12 86 / www.tfhwaldeck.ch)

Mehr zum Tier erfahren Sie in der Sendung.

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG