TierischTiervermittlungChinchillas Jerry & Bayu

Chinchillas Jerry & Bayu

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Jerry und Bayu

Rasse / Alter / Geschlecht:

Jerry (heller), Chinchilla / 07.07.2009 / männlich, kastriert

Bayu, Chinchilla / 07.07.2010 / männlich, kastriert

Charakter:

Die beiden suchen ein sehr grosszügiges Gehege. Sie wurde bei uns abgegeben, da sie sich nicht mehr miteinander vertragen haben. Wir haben sie mit kleinen Schritten wieder miteinander befreundet. Jedoch sind wir davon überzeugt, wenn der Käfig zu klein ist, dass sie wieder miteinander streiten.

Anforderungen:

Artgerechtes Gehege: Bei uns ist der Käfig 2m auf 160cm hoch. Dies ist sicher das Minimum, das sie benötigen. Je grösser die Anlage ist, desto besser.

Mögliche Patenschaft:

Die Beiden sind im Patenschaftsprojekt, da sie nun schon seit längerem ein neues Zuhause suchen. Da Bayu und Jerry ein sehr grosses Käfig benötigen, damit sie miteinander auskommen, ist der Aufwand umso grösser. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir die richtigen Menschen noch finden werden. Solange dürfen sie im Tierheim wohnen. Um die beiden Nager finanziell zu unterstützen, kann man eine Patenschaft übernehmen.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim Paradiesli in Ennetmoos/NW

(041 610 60 21 / www.tierheim-paradiesli.ch)

    #Tiervermittlung#Chinchilla
© AZ Regionalfernsehen AG