TierischTiervermittlungChruncy

Chruncy

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Chruncy

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze / 2021 / männlich nicht kastriert

Charakter:

Der junge Kater Chruncy kam beim Finder seit einiger Zeit öfters zum Fressen vorbei. Leider haben sich bis heute aber keine Halter gemeldet und deshalb suchen wir für den jungen, zutraulichen Kater ein neues Zuhause mit viel Zeit.

Besondere Merkmale:

Da er einen Darmvorfall hatte, wurde er zum Tierarzt gebracht. Nach der Behandlung (Operation) kam er ins Tierheim. Die Genesung ist gut verlaufen und Chruncy hat damit keine Probleme mehr.

Anforderungen:

Wer vermisst Kater Chruncy? Oder erkennt ihn jemand und weiss wo er Zuhause ist? Im neuen Domizil sollte schon ein etwa gleichaltriges Katzengspänli vorhanden sein oder Chruncy kann mit einem Tierheimgspänli umziehen. Er wird nur mit späterem Freilauf in verkehrsarmer Gegend vermittelt.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal

0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG