TierischTiervermittlungClip

Clip

Publiziert am Mi 17. Apr 2019 15:38 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Clip

Rasse / Alter / Geschlecht:
Labrador / 28.12.2015 / männlich, k.

Charakter:
Clip ist ein freundlicher, aber auch sehr stürmischer Hund. Da er noch nicht gehorsam ist, muss man mit ihm unbedingt einen Erziehungskurs besuchen — auch das Alleine sein kennt er nicht und muss aufgebaut werden.

Vorgeschichte:
Clip wurde von seinen Haltern in Italien beim Umzug einfach im Garten zurückgelassen. Bevor er in ein italienisches Tierheim kam, lebte er dort ganz alleine, isoliert und ohne Auslauf.

Im Tierheim seit:
Seit dem 28.03.2019

Anforderungen:
Aufgrund seiner stürmischen Naturells keine Kleinkinder oder Katzen.
Clip braucht sportliche, bewegungsfreudige Leute, die genügend Zeit aufbringen können mit ihm liebevoll das ganze Hunde-ABC zu erlernen.

Bei Interesse:
Aus dem Tierheim des Berner Tierschutzes in Oberbottigen/BE
(031 926 64 64 / www.bernertierschutz.ch)

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG