TierischTiervermittlungCorey

Corey

Publiziert am Do 24. Feb 2022 15:00 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Corey

Rasse / Alter / Geschlecht:

Lagotto / 2012 / Männlich, kastriert

Charakter:

Der liebenswürdige Corey findet Menschen supertoll. Er verfügt über einen ausgeprägten Jagdinstinkt und einen nervösen Charakter. Corey ist schnell gestresst und wird daher nur zu einer ruhigen stabilen Person mit viel Hundeerfahrung vermittelt. Corey ist nicht mit Artgenossen verträglich. Sein zukünftiger Halter soll viel Zeit für ihn haben, denn Corey braucht trotz seines Alters noch sehr viel Bewegung und natürlich geistige Auslastung. Am glücklichsten ist er, wenn er immer dabei sein darf. Wir werden diesen Punkt bei der Auswahl hoch gewichten, denn so ist Corey am zufriedensten und das ist unser Ziel. Kinder ab Teenageralter.

Anforderungen:

Genügend Zeit und Geduld für Corey. Besuch einer Hundeschule oder sonst eine Aufgabe, die ihn fordert.

Bei Interesse:

Aus dem Tierhotel 5 Stern, Niedergösgen SO und dem Verein schutzbedürftige Hunde

(056 552 16 01 / www.tierhotel5stern.ch / www.hunde-hilfe.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG