TierischTiervermittlungDiala

Diala

.
Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Diala

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze / Tiger / 2010 / weiblich, kastriert

Charakter:

Für Kätzin Diala suchen wir ein neues Zuhause bei Personen mit viel Geduld und Zeit. Sie hat bisher in einer durch den ATs betreuten freilebenden Katzengemeinschaft gelebt. Da diese Katzengemeinschaft nicht mehr vor Ort bleiben konnte, wurden alle Katzen step-by-step eingefangen. Diala zeigt sich am Anfang etwas zurückhaltend, ist aber ansonsten zutraulich und lieb. Eine Blutuntersuchung hat ergeben, dass Diala für ihre Nieren eine Tablette pro Tag einnehmen muss. Diese nimmt sie aber problemlos.

Anforderungen:

Gesucht wird ein katzengerechtes, ruhiges Daheim bei geduldigen Menschen, die Diala so nehmen wie sie ist. Späterer Freilauf in grüner, verkehrsarmer Gegend ist ein Muss. Mit sozialen Artgenossen versteht sich Diala gut. Nicht zu Kleinkindern geeignet.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal

(0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch).

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG