TierischTiervermittlungDipsy, Tara, Emil

Dipsy, Tara, Emil

Publiziert am Mi 22. Jan 2020 15:43 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Angora-Chinchillas

Rasse / Alter / Geschlecht:
Angora-Chinchillas / Emil: 27.05.2016, Tara: 08.02.2016, Dipsy: 08.04.2016 / Tara & Dipsy: weiblich, Emil: männlich, kastriert

Charakter:

Dipsy ist eine sehr offene Chinchilla-Dame, welche den Kontakt zu Menschen mag. Sie freut sich besonders, wenn sie Leckerlies bekommt, ist aufgeweckt und beobachtet gerne das Geschehen in ihrer Umgebung. Die lebhafte Dame springt gerne im Gehege von Etage zu Etage und ist sehr aktiv. Daher möchte sie gerne viele Beschäftigungsmöglichkeiten in ihrem neuen Zuhause haben, sowie ein grosses Gehege in dem sie herumhüpfen kann. Sie darf einzeln zu einem weiteren Chinchilla vermittelt werden oder mit ihren jetzigen Freunden Emil und Tara ausziehen.

© AZ Regionalfernsehen AG
- Dispy

Der hübsche Emil ist ein sehr geselliges Chinchilla, welches seine Zeit am liebsten mit schlafen und fressen vertreibt. Somit wünscht er sich ein Zuhause bei Menschen, welche ihn viel schlafen lassen und mit ganz viel tollem Futter versorgen. Wenn er im Gehege unterwegs ist, kann er sich manchmal etwas tollpatschig und tapsig anstellen. Gerne möchte er zukünftig in einem grosszügigen Käfig wohnen, welches viele Versteckmöglichkeiten bietet, damit er sich verschiedene Schlafplätze aussuchen kann. Er ist mit Dipsy und Tara ins Tierheim gekommen und mag seine Damen sehr, daher dürfte er auch mit ihnen in ein neues Zuhause ziehen. Ebenso könnte er alleine ausziehen, wenn im zukünftigen Zuhause bereits ein neues Gspänli wohnt.

© AZ Regionalfernsehen AG
- Emil

Tara ist eine ganz hübsche Dame, sie liebt es, auf Erkundungstour zu gehen und alles im Gehege auszukundschaften. Menschen findet sie ebenfalls sehr toll, vor allem, wenn sie ihr Futter geben, dies nimmt sie dann ganz sanft aus der Hand. In ihrem neuen Zuhause wünscht sie sich ein grosszügiges Gehege, welches mit viel Einrichtung zum Erkunden ausgestattet ist und ihr unterschiedliche Beschäftigungsmöglichkeiten bietet. Tara ist mit Dipsy und Emil ins Tierheim gekommen und mag die beiden sehr, daher können die drei gerne zusammen in ein neues Zuhause ziehen. Ebenfalls kann sie einzeln zu einem neuen Gspänli platziert werden.

© AZ Regionalfernsehen AG
- Tara

Vorgeschichte:
Allergie

Anforderungen:
Ein Gehege mit einer Fläche von mindestens 2 m2 und einer Höhe von 1,5 m für maximal 2 Tiere. Für jedes weitere Tier muss 1 m3 dazugerechnet werden.

Bei Interesse:
Aus dem Tierheim des Zürcher Tierschutzes
(044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch)

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG