TierischTiervermittlungDJ

DJ

Publiziert am Di 22. Jan 2019 16:21 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- DJ

Alter / Geschlecht / Rasse:
28.05.2018 / männlich / Malinois

Charakter:
Arbeits – und lernwillig, absolut nicht erzogen!

Anforderungen:
DJ wurde im Alter von sieben Monaten bei uns abgegeben. Er ist bereits übergewichtig und hatte nur 30 Minuten täglich Auslauf.
Er stammt aus einer Schweizer Zucht. Seine Züchterin nimmt ihn nicht zurück.
Er hat keine Papiere, seine Eltern arbeiten angeblich im Sportbereich.
Er sucht ein Zuhause bei Menschen, die Freude haben am Arbeiten mit einem Hund. Rassenerfahrung sollte am besten auch vorhanden sein.
DJ hat einige Flegelallüren an denen gearbeitet werden muss.

Im Tierheim seit:
27.12.2018

Vorgeschichte:
DJ war nett formuliert eine unüberlegte Anschaffung. Die Halter haben sich im Vorfeld nicht genügend über die Rasse informiert und waren sich der Arbeit nicht bewusst.

Bei Interesse:
Aus dem Tierheim des Tierschutzvereins Luzern (041 450 00 03 / www.tierschutz-luzern.ch).

Mehr zum Tier erfahren sie in der Sendung.

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG