TierischTiervermittlungDjango

Django

Publiziert am Mi 14. Nov 2018 10:49 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Django

Name: Django

Rasse: Mischling

Alter/Geschlecht: Ca. 01.01.2012, männlich kastriert

Charakter:
Django ist ein aktiver Rüde, der viel Beschäftigung braucht. Er ist gegenüber fremden Menschen und auch gegenüber anderen Hunden eher unsicher. Wenn er einem kennengelernt hat, legt er seine Unsicherheit aber schnell ab und wird zu einem treuen Begleiter.

Django hat bereits einen sehr guten Grundgehorsam und läuft gut an der Leine. Er ist ein sehr fröhlicher und aufgestellter Hund.

Er ist sehr territorial und neigt dazu, seine Bezugsperson zu beschützen. Aus diesem Grund suchen wir für Django hundeerfahrene Menschen, die ihm ein liebevolles Zuhause, ohne Kleinkinder, bieten. Katzen mag er leider gar nicht, daher wird er nicht in einen Katzenhaushalt platziert.

Vorgeschichte: Die Besitzer waren überfordert mit Django.

Im Tierheim: 24.10.2018

Anforderungen an die zukünftigen Halter:
Nicht zu Kleinkindern. Hundeerfahrung

© AZ Regionalfernsehen AG