TierischTiervermittlungDjango

Django

Publiziert am Do 21. Nov 2019 14:24 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Django

Rasse / Alter / Geschlecht:
Dobermann x Viszla / 23.03.2014 / männlich, kastriert

Charakter:
Django, unser hübscher Dobermann-Mischling, ist ein richtiges Energiebündel. Er kann manchmal recht stürmisch sein und weiss teilweise gar nicht, wohin mit all seiner Energie.

Er zeigt draussen beim Spazieren eine Leinenagression gegenüber seinen Artgenossen, an welcher unbedingt noch gearbeitet werden sollte, auch wenn er sich bereits relativ gut abholen lässt. Ansonsten ist Django sehr sozial mit all seinen Artgenossen und spielt auch gerne.
Im Tierheim hat er Mühe mit dem Alleinsein, in seinem neuen Zuhause sollte dies nach einer Eingewöhnungsphase aber kein Problem mehr sein.

Anforderungen:
Für Django suchen wir daher hundeerfahrene Menschen, die ihn körperlich und geistig auslasten und ihm auch beibringen, wie er zur Ruhe kommen kann.
Django wird nicht zu Katzen platziert.

Bei Interesse:
Aus dem Tierheim des Zürcher Tierschutzes
(044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch)

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG