TierischTiervermittlungDuke

Duke

Publiziert am Di 25. Jun 2019 17:05 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Duke

Rasse / Alter / Geschlecht:
American Staffordshire Terrier-Mischling / Juni 2018 / männlich, nicht kastriert

Charakter:
Duke ist ein Sonnenschein. Er zeigt sich sehr positiv gegenüber Menschen und liebt Streicheleinheiten und ist sehr beliebt bei den Gassigängern. Duke ist ein offener und extrovertierter Rüde, hat noch Erziehungspotential, woran aktuell gearbeitet wird. Er verträgt sich gut mit Artgenossen — Katzen kann es im neuen Zuhause haben, dies wurde überprüft.

Anforderungen:
Kleinkinder sollte es im neuen Zuhause aufgrund teils stürmischer Art eher keine haben. Die künftigen Halter müssen mit Duke die Hundeschule besuchen.

WICHTIG:
Duke gehört zu den sogenannten Listenhunden und ist deswegen in gewissen Kantonen bewilligungspflichtig oder sogar verboten (Aargau, Zürich, Solothurn etc.).

Bei Interesse:

Interessenten müssen vor dem ersten Treffen Straf- und Betreibungsregisterauszug und eventuell weitere Unterlagen/Nachweise bezüglich Leumund bringen. Ebenfalls muss das Einverständnis des Vermieters zur Haltung eines Listenhundes nachgewiesen werden. Der Besuch einer Hundeschule ist obligatorisch.

Nähere Informationen und Interessenten melden sich bitte mittels vollständig ausgefülltem Interessentenformular via www.pitdogsnothilfe.ch

Aus dem Tierferienhof Waldeck in Weier im Emmental
(034 435 12 86 / www.tfhwaldeck.ch)

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG