TierischTiervermittlungDuli und Eyjax

Duli und Eyjax

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Eyjax-und-Duli

Duli

Rasse / Alter / Geschlecht:

Holländischer Schäferhund / 27.02.2013 / männlich, kastriert

Eyjax

Holländischer Schäferhund / 27.05.2014 / männlich, kastriert

Charakter:

Duli kam zusammen mit Ejyax ins Tierheim an der Ron, da ihnen ihre Halter nach der Trennung nicht mehr gerecht werden konnten. Die beiden Rüden sind äusserst aufgestellt, zutraulich und möchten dem Menschen gefallen. Die beiden Schönheiten sind zusammen aufgewachsen und ein eingespieltes Team. Aus diesem Grund wäre es schön, wenn sie weiterhin zusammen die Welt erkunden könnten. Sollten sich einzeln gute Plätze finden, dürften sie auch getrennt ausziehen. Duli und Ejyax wurden nie sportlich geführt, haben aber einen sehr guten Gehorsam. Sie lieben lange Spaziergänge/ Wanderungen und legen bei einer Joggingrunde auch gerne mal einen Sprint ein. Zu Hause hat man mit den Beiden ruhige Gesellen, welche ohne Probleme auch ein paar Stunden alleine sein können. Durch das Aufwachsen in einer Familie sind beide Hunde kindertauglich. Katzen im selben Haushalt kennen sie nicht, dies müsste ausprobiert werden.

Anforderungen:

Hundeerfahren, Platzierung wenn möglich mit zusammen

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim an der Ron des Tierschutzes Luzern (041 450 00 03 / www.tierschutz-luzern.ch).

Rasse / Alter / Geschlecht:

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG