TierischTiervermittlungDurian

Durian

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Durian

Rasse / Alter / Geschlecht:

Hauskatze / ca. Mai 2020 / männlich, kastriert

Charakter:

Durian ist anfangs etwas vorsichtig, danach aber sehr anhänglich, lieb und verschmust. Kinder sind für ihn kein Problem. Andere Katzen jedoch mag Durian nicht.

Vorgeschichte:

Aus einem Tierschutzfall mit vielen unkastrierten Katzen. Deshalb ist eine Inzucht nicht ausgeschlossen. Er wurde bereits einmal platziert und musste zurück ins Tierheim kommen, da er sich nicht mit anderen Katzen verstand.

Anforderungen:

Für Durian suchen wir ein Zuhause ohne andere Katzen. Nach einer Eingewöhnungszeit braucht er freien Auslauf durch ein Katzentor.

Bei Interesse:

Aus dem Berner Tierzentrum in Hinterkappelen (031 926 64 64 / www.bernertierschutz.ch).

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG