TierischTiervermittlungElio

Elio

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Elio

Rasse / Alter / Geschlecht:

Hauskatze / 01.05.2020 / männlich

Charakter:

Elio ist anfangs etwas vorsichtig, wenn er aber jemandem vertraut, ist er lieb und verschmust. Dem alter entsprechend hat Elio noch viel Unsinn im Kopf und ist noch sehr verspielt. Mit Artgenossen versteht er sich sehr gut und sucht auch den Kontakt zu ihnen. Kleine Kinder überfordern ihn schnell, grössere Kinder sind aber kein Problem.

Anforderungen :

Für Elio suchen wir ein Zuhause ohne kleine Kinder. Grössere Kinder sind jedoch kein Problem. Da Elio den Kontakt zu Artgenossen sehr sucht, wir er nur zu einer sozialen 2. Katze platziert. Nach einer Eingewöhnungszeit braucht er freien Auslauf durch ein Katzentor.

Bei Interesse:

Tiervermittlung

Aus dem Tierheim des Berner Tierschutzes in Oberbottigen

(031 926 64 64 / www.bernertierschutz.ch)

© AZ Regionalfernsehen AG