TierischTiervermittlungEmil

Emil

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Emil

Rasse / Alter / Geschlecht:

Bartagame / ca. 2015 / männlich

Charakter:

Emil ist zahm und ist sich das Handling gewöhnt. Er kam als Findling zu uns ins Tierheim. Der grosse (ca. 20 cm) und hübsche Kerl sucht nun ein neues Zuhause. Emil würde sich freuen, in einer bestehenden Damengruppe Anschluss zu finden.

Anforderungen:

Grosses gutstrukturiertes Terrarium, am liebsten in eine Gruppe mit Weibchen.
Die Mindestmasse für das Terrarium betragen 180 x 100 x 100 (für 2 Adulte Tiere). Die Temperatur sollte tagsüber bei 30-40 Grad liegen und in der Nacht nicht weniger als 20 Grad. Die Luftfeuchtigkeit sollte zwischen 30 und 50% liegen.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim an der Ron des Tierschutzes Luzern in Root (041 450 0003 / www.tierschutz-luzern.ch).

    #Tiervermittlung#Bartagamevermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG