TierischTiervermittlungFelix

Felix

Publiziert am Mi 15. Mai 2019 15:08 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Felix

Rasse / Alter / Geschlecht:
Europäische Hauskatze / 10+ / m.k.

Charakter & Anforderungen:
Felix ist ein aufgestellter und selbstsicherer Kater. Kinder sollten schon etwas älter sein. Andere Katzen möchte er nicht im neuen Zuhause haben. Felix braucht Auslauf.

Vorgeschichte:
Felix war zugelaufen und wurde lange Zeit gefüttert. Als er sich nach einer heftigen Bissverletzung nicht mehr erholte und anfing sich im Garten zu versäubern, wurde er im Tierheim abgegeben. Die Bisswunde ist mittlerweile gut verheilt, er reagiert aber noch etwas sensibel am Rücken.

Bei Interesse:
Aus dem Tierheim an der Ron
(041 450 00 03 / www.tierschutz-luzern.ch)

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG