TierischTiervermittlungFleckli

Fleckli

.
Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Fleckli

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze / getigert m. weiss / ca. 2015/2016 / männlich kastriert

Charakter:

Der zutrauliche Kater Fleckli wurde schon seit mehreren Wochen im Quartier Dinkelweg in Niederlenz gesichtet. Er versuchte überall hineinzukommen und bettelte um Futter. Er trägt einen Chip 756 098 100 491 094 (TK AW), dieser ist aber leider nicht bei ANIS registriert worden. Leider haben sich keine Halter gemeldet und wir konnten diese auch nicht ausfindig machen. Deswegen suchen wir nun für Kater Fleckli ein tolles, neues Zuhause. Er zeigt sich im Tierheim eher als Einzelgänger und sucht nicht gross den Kontakt zu den anderen Büsis im Gehege.

Anforderungen:

Wer vermisst Kater Fleckli? Oder erkennt ihn jemand und weiss wo er Zuhause ist? Da sich bisher kein Halter gemeldet hat suchen wir für Fleckli einen Einzelplatz bei Personen mit viel Zeit. Er benötigt nach der Eingewöhnungszeit regelmässigen Freilauf in verkehrsarmer Gegend.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal

(0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch).

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG