TierischTiervermittlungFloyd

Floyd

Publiziert am Do 4. Jul 2019 14:57 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Floyd

Rasse / Alter / Geschlecht:

Labrador-Mischling / 13.01.13 / männlich, kastriert

Charakter:

Floyd ist ein lieber und verschmuster Rüde. Er braucht jedoch einen kurzen Moment, um Vertrauen zu fassen und seine verschmuste Seite zeigen zu können. Mit seinen Bezugspersonen möchte er am liebsten überall mit hin, damit man in jeder freien Minute kuscheln kann. Mit seinen Artgenossen ist Floyd super sozial, egal ob Rüde oder Hündin, jung oder alt. Floyd liebt ausgedehnte Spaziergänge und ist super glücklich, wenn es auf dem Weg auch noch ein Gewässer hat, in welchem er plantschen kann. Im Moment bringt er noch etwas zu viel Gewicht auf die Waage, weshalb wir ihn nun auf Diät gesetzt haben. Für Floyd suchen wir ein Zuhause bei Menschen, die ihm die Sicherheit geben, die er braucht und Geduld für seine sensible Ader mitbringen. Kinder sollten keine im Haus wohnen, da er vor ein paar Jahren mal schlechte Erfahrungen mit Kindern gemacht hat und diesen deshalb noch vorsichtiger gegenübertritt, als Erwachsenen.

Vorgeschichte:

Halterin hat gesundheitliche Probleme

Anforderungen:

Wird nicht zu Kindern platziert

Bei Interesse:

Tierheim des Zürcher Tierschutzes
044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG