TierischTiervermittlungFränzi

Fränzi

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Fraenzi

Rasse / Alter / Geschlecht

Europäische Hauskatze / ca. 2010 / weiblich, kastriert

Charakter

Fränzi ist eine typische Katze. Sie ist grundsätzlich sehr verschmust und geniesst ihre Streicheleinheiten sehr. Hat sie jedoch auf etwas keine Lust oder wird es ihr zu viel, zeigt sie dies auch. Mit Artgenossen versteht sich Fränzi gut.

Vorgeschichte

Fränzi wurde in einem schlechten Allgemeinzustand als Fundkatze im Tierheim abgegeben. Nach einiger Zeit und liebevoller «Aufpäppelung», ist Fränzi nun fit genug, um in ihr neues Zuhause zu ziehen.
Im Tierheim seit: 11. April 2023

Anforderungen

Die Seniorin wünscht sich ein ruhiges neues Zuhause ohne viel Trubel. Die Kätzin versteht sich zwar mit ihren Artgenossen gut, möchte ihr Zuhause jedoch nicht teilen und Einzelprinzessin sein. Fränzi wünscht sich nach einer Eingewöhnungszeit Freigang über eine Katzenklappe.

Bei Interesse

Auskunft gibt das Tierheim an der Ron des Tierschutzes Luzern in Root
(041 450 0003 / www.tierschutz-luzern.ch).

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG