TierischTiervermittlungFranky

Franky

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Franky

Rasse / Alter / Geschlecht:
Mops / 04.11.2019 / männlich

Charakter:
Franky ist ein aufgeweckter und aktiver junger Hund. Er mag es mitten im Geschehen zu sein. Erziehung hat er bisher noch keine genossen. Er zeigt aber grosse Begeisterung daran, neues zu lernen. Deshalb möchte er in Zukunft unbedingt eine Hundeschule besuchen, wo er gefördert wird und neues lernen darf. Allerdings hat er rassebedingt grosse Mühe mit der Atmung. Bei heissem Wetter muss man mit ihm kürzer treten.

Anforderungen:
Franky wünscht sich eine aktive Familie, die regelmässig etwas mit ihm unternimmt. Es darf auch ruhig Kinder im Haushalt haben, denn diese findet er großartig. Er braucht Menschen, die keine Kosten für ihn scheuen. Wegen der Atmung sind in Zukunft Operationen nicht ausgeschlossen.

Bei Interesse:
Aus dem Tierhotel 5 Stern, Niedergösgen/SO
(062 544 80 88 / www.tierhotel5stern.ch).

© AZ Regionalfernsehen AG