TierischTiervermittlungFrodo

Frodo

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Frodo

Rasse / Alter / Geschlecht:

Correlophus ciliatus, Körperlänge 12 cm / Ca. 2012 / unbekannt

Charakter:

Frodo kam mit Sam aus einer schlechten Haltung ins Tierheim. Er war dehydriert und mit seinem Gewicht an der unteren Grenze. Der Kleine hat sich im Tierheim sehr gut erholt und ist nun ein stattlicher Kronengecko.

Das Handling geht gut, allerdings mag Frodo es nicht besonders.

Anforderungen:

Artentypisch liebt er es in der Höhe zu sein, daher wünscht er sich ein Terrarium, welches vor allem hoch ist.

Sein zukünftiges Zuhause sollte viele Verstecke bieten, so dass er sich tagsüber gut ausruhen kann.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Zürcher Tierschutzes

(044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch)

    #Tiervermittlung#Kronengecko#Gecko
© AZ Regionalfernsehen AG