TierischTiervermittlungGeorgie

Georgie

Publiziert am Mi 17. Apr 2019 15:49 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Georgie

Rasse / Alter / Geschlecht:
Schäfer-Mischling / 16.08.2018 / weiblich

Charakter:
Georgie ist Menschen und Hunden gegenüber aufgeschlossen und freundlich. Momentan ist sie über Nacht noch unsauber, daran sollte noch gearbeitet werden. Georgie hat noch nicht viel kennen gelernt und ist draussen noch recht unsicher und bellt vieles an.

Vorgeschichte:
Georgie kam aus dem italienischen Tierschutz ins Tierheim.

Im Tierheim seit:
Seit dem 28.03.2019

Anforderungen:
Kinder im eigenen Haushalt sollten im Teenageralter sein, da sie stürmisch sein kann. Die neuen Halter sollten zwingend eine Hundeschule besuchen, um ihr das Hunde-ABC beizubringen. Ein ideales Zuhause wäre aus diesem Grund eher ländlich, damit sie nicht vielen Reizen ausgesetzt ist. Das Alleine sein kennt sie noch nicht und sollte deshalb langsam aufgebaut werden. Das Autofahren kennt sie schon ein bisschen.

Bei Interesse:
Aus dem Tierheim des Berner Tierschutzes in Oberbottigen/BE
(031 926 64 64 / www.bernertierschutz.ch)

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG