TierischTiervermittlungGinger, Rooby & Rufus

Ginger, Rooby & Rufus

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Ginger, Rooby & Rufus online

Rasse / Alter / Geschlecht

Meerschweinchen / Mai 2022 / weiblich und männlich, (Rufus ist kastriert)

Charakter

Die drei jungen Meerschweinchen suchen ein neues Zuhause mit viel Platz und Versteckmöglichkeiten. Ginger, Rooby und Rufus haben noch nicht so viel kennengelernt und sind deshalb noch sehr zurückhaltend.

Vorgeschichte

Verzicht wegen Überforderung

Anforderungen

Sie suchen zusammen ein Zuhause zu dritt oder noch lieber mit Anschluss bei weiteren (vorzugsweise erwachsenen) Meerschweinchen. Das Innengehege sollte pro Meerschweinchen mindestens einen Quadratmeter gross sein und viele Verstecke und Bewegungsanreize bieten.

Bei Interesse

Aus dem Tierheim an der Ron des Tierschutzes Luzern in Root (041 450 0003 / www.tierschutz-luzern.ch).

    #Tiervermittlung#Meerschweinchenvermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG