TierischTiervermittlungGräueli

Gräueli

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Gräueli

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze, grau-weiss / ca. 2007 / männlich, kastriert

Charakter:

Der zutrauliche, liebe Kater Gräueli wurde seit 4 Wochen immer wieder im Quartier Krähenbühlstrasse in Bremgarten gesichtet. Da Gräueli's Gesundheitszustand zusehends schlechter wurde, brachten ihn die Finder zuerst zum Tierarzt. Gräueli's Gesundheitszustand hat sich seit Aufnahme ins Tierheim wieder stark verbessert. Nur eine alte Augenverletzung muss derzeit noch behandelt werden. Der Kater wird auf ca. 13 (+) jährig geschätzt. Leider scheint seine Augenverletzung gravierender zu sein und es kam zu neuen Problemen, deshalb ist er zurzeit noch in tierärztlicher Behandlung.

Anforderungen:

Wer vermisst diesen lieben, verschmusten Kater? Oder weiss jemand, wo er hingehört? Da sich noch kein Halter für Gräueli gemeldet hat, suchen wir für den Senior einen katzengerechten Altersplatz, wo man ihn liebevoll umsorgt und ihm Freigang in eine verkehrsarme grüne Umgebung oder einen grossen gesicherten Garten ermöglichen kann.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs

(0900 980 022/ www.tierschutz-aargau.ch)

© AZ Regionalfernsehen AG