TierischTiervermittlungGruffi

Gruffi

Publiziert am Mi 24. Jun 2020 15:46 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Gruffi

Rasse / Alter / Geschlecht:
Europäische Hauskatze / ca. 2011 / männlich, kastriert

Charakter:
Sehr verschmust

Gruffi kam zu uns, weil sein Halter verstorben ist. Seine Vorgeschichte und sein Alter sind nicht bekannt. Er ist anfangs etwas zurückhaltend, aber sehr verschmust. Gruffi hat ein Herzgeräusch und Schilddrüsenüberfunktion, er wird sein Leben lang Medikamente brauchen. Diese frisst er aber gut in etwas Nassfutter. Er hatte ebenfalls eine Fehlstellung der Zähne, viele mussten gezogen werden. Er sucht ein ruhiges Zuhause mit Auslauf.

Besondere Merkmale:
Bekommt Medikamente wegen Überfunktion der Schilddrüse. Hat Herzgeräusch und nicht mehr alle Zähne.

Vorgeschichte:
Halter verstorben

Im Tierheim seit:
22.04.2020

Anforderungen:
Auslauf, Halter sollte viel zu Hause sein

Bei Interesse:
Tierheim an der Ron in Root/LU
(041 450 00 03 / www.tierschutz-luzern.ch)

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG