TierischTiervermittlungHulk

Hulk

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Hulk

Rasse / Alter / Geschlecht:

Chihuahua / 13.12.2016 / männlich, kastriert

Charakter:

Hulk ist anfangs zu fremden Personen vorsichtig und eher zurückhaltend. Nach einer Kennenlernphase sucht er dann die Nähe und geniesst es zu kuscheln. Wird der kleine Hulk jedoch stark bedrängt, kann er schnappen. Er zeigt es jedoch anhand seiner Körpersprache deutlich an, sollte ihm eine Situation zu viel werden. Hulk verträgt sich gut mit Artgenossen und damit er seine Unsicherheit eher ablegen kann, würde ihm ein zweiter, sicherer Hund viel helfen.

Anforderungen:

Der Besuch einer Hundeschule ist Voraussetzung. Hulk wird nicht zu Kindern vermittelt. Für Hulk suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Zürcher Tierschutzes

(044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG