TierischTiervermittlungJack

Jack

Publiziert am Do 19. Mär 2020 12:39 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Jack

Rasse / Alter / Geschlecht:
Englische Bulldogge / 25.02.2019 / männlich

Charakter:
Unser Jack ist ein lieber, aufgestellter kleiner Kerl (22kg). Er zeigt sich bei uns als ein lebendiger, unkomplizierter Rüde. Seine Begrüssungen sind anfangs ein wenig hektisch, da kann es gut sein, dass er auch an einem hochspringt. Zuhause kann Jack sehr gut abschalten und liebt es, mit seinen Menschen zu kuscheln. Mit Artgenossen ist er sehr sozial, bei den Spaziergängen kann es jedoch vorkommen, dass er nicht mehr mit dem Spielen aufhören will. Dies wird man jedoch mit Trainingseinheiten verbessern, da er sich rasch an seine Bezugsperson bindet. Rassentypisch zeigt sich Jack als einen keinen Sturkopf, weshalb das Hunde ABC noch gelernt und gefestigt werden muss. Die zukünftigen Halter müssen die Hundeschule besuchen. Jack kann auch gut in eine Familie platziert werden, da er sich mit Kindern gut versteht. Auch Katzen kennt er im Haushalt und hat Freude an ihnen. Er geht gerne Spazieren und die Welt erkunden, solange es kein Marathon wird.

Vorgeschichte:
Halter hatten keine Zeit mehr

Im Tierheim seit:
27.02.2020
Anforderungen:
Hundeschule, geduldige Menschen, Jack hat evtl. Arthrose in den Ellenbogen.

Bei Interesse:
Aus dem Tierheim des Zürcher Tierschutzes
(044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch)

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG