TierischTiervermittlungJack

Jack

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Jack

Rasse / Alter / Geschlecht:

Labrador x Cattle Dog-Mischling, gesprenkelt / 13.07.2007 / männlich, kastriert

Charakter:

Jack ist ein sehr freundlicher, ruhiger, gut erzogener Senior, der noch gerne spielt (Ball). Er kennt Kinder und Katzen im gleichen Haushalt. Leider leidet Jack an einer Allergie, die wir in den nächsten Tagen noch genauer abklären werden und sein Hörvermögen ist auch nicht mehr gut. Mit Artgenossen hat Jack keine Probleme. Jack kann nicht alleine Zuhause bleiben. Ursprünglich lebte er in Amerika und kam mit seinen Vorbesitzern über Deutschland in die Schweiz.

Anforderungen:

Wir suchen für den lieben Jack noch einen schönen, gemütlichen Altersplatz, wo er altersgerecht betreut und versorgt werden kann bis zum Schluss. Ein eingezäunter Garten wäre toll und ein Domizil ohne viele Treppen.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs

(0900 980 022/ www.tierschutz-aargau.ch)

© AZ Regionalfernsehen AG