TierischTiervermittlungJack

Jack

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Jack

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze / ca. 2019 / männlich, kastriert

Charakter:

Jack kam abgemagert und verschnupft zu uns ins Tierheim. Der sehr anhängliche Kater ist nun bereit für den Umzug in sein neues Zuhause. Da sich der hübsche Kater gerne draussen aufhält, möchte er im neuen Zuhause Freigang durch eine Katzenklappe geniessen.

Besondere Merkmale:

Hatte Katzenschnupfen ist aber aktuell symptomfrei und dürfte deshalb auch zu einer geimpften Zweitkatze ziehen.

Anforderungen:

Freigang über eine Katzenklappe.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim an der Ron des Tierschutzes Luzern in Root (041 450 0003 / www.tierschutz-luzern.ch).

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG