TierischTiervermittlungJack und Eli

Jack und Eli

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Eli und Jack

Rasse / Alter / Geschlecht

Europäische Hauskatze / Mai 2020 / weiblich und männlich, beide kastriert

Charakter

Jack ist ein sehr anhänglicher und verschmuster Kater. Er geniesst seine Streicheleinheiten, welche er auch regelmässig einfordert. Eli ist eher eine zurückhaltende Dame und braucht ihre Zeit, bis sie sich wohlfühlt. Hat sie einmal gemerkt, dass ihr nichts Schlimmes passiert und Vertrauen gefasst hat, geniesst auch sie ihre Streicheleinheiten sehr.

Vorgeschichte

Eli und Jack kamen wegen Zeitmangel ins Tierheim. Da sind sie seit September 2023.

Anforderungen

Die beiden lebten bis anhin als Wohnungskatzen. Da aber Jack unsauber wurde, möchten die beiden in ihrem neuen Zuhause in einer eher ländlichen Umgebung und über eine Katzenklappe Freigang geniessen. Da die beiden immer zusammen waren, suchen sie gemeinsam ein neues Zuhause.

Bei Interesse

Auskunft gibt das Tierheim an der Ron des Tierschutzes Luzern in Root (041 450 0003 / www.tierschutz-luzern.ch).

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG