TierischTiervermittlungJacky

Jacky

Publiziert am Di 29. Jan 2019 17:37 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Jacky

Rasse / Alter / Geschlecht: Europäische Hauskatze / ca. 30. Juli 2014 / m. k.

Charakter:
Jacky zeigt sich eigentlich zutraulich und verschmust, neigt aber dazu, urplötzlich sein Verhalten zu ändern, wenn ihm etwas oder jemand nicht passt. Jacky ist auch sehr dominant zu anderen Katzen. Er benötigt auf jeden Fall einen Einzelplatz, wo er so akzeptiert wird, wie er ist und keine grossen Forderungen an ihn gestellt werden. Zu Kindern und anderen Tieren eignet er sich nicht.

Vorgeschichte: Verzicht / familiäre Gründe

Im Tierheim seit: Dezember 2018

Anforderungen:
Jacky benötigt Freilauf in einer grünen, verkehrsarmen Gegend. Wir suchen für ihn ein neues Domizil bei geduldigen Menschen, wo er einfach sein Leben geniessen darf.

Bei Interesse: Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal
(0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch).

Mehr zum Tier erfahren sie in der Sendung.

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG