TierischTiervermittlungJulius

Julius

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Julius

Rasse / Alter / Geschlecht:

Chinchilla / 01.01.2017 / männlich, nicht kastriert

Charakter:Julius ist ein lieber und neugieriger Chinchilla. Er ist extrem zutraulich und kommt sofort aus seinem Häuschen, wenn er uns Menschen sieht. Bisher lebte Julius leider alleine, weshalb wir nicht wissen, wie er auf andere Chinchillas reagiert. Wir suchen jedenfalls ein passendes Gspänli für den aufgeweckten Nager. Die neuen Halter werden wir natürlich ausführlich informieren, wie eine Vergesellschaftung stattfinden sollte. Julius würde sich in seinem neuen Paradies sehr über viele Möglichkeiten zum Verstecken und Klettern freuen. Falls Julius zu einer netten Chinchilla-Dame platziert werden sollte, übernehmen wir die Kastration.

Anforderungen:Ein Gehege mit einer Fläche von mindestens 2 m2 und einer Höhe von 1,5 m für maximal 2 Tiere. Für jedes weitere Tier muss 1 m3 dazugerechnet werden. Ein Gspänli muss vorhanden sein im neuen Zuhause.

Bei Interesse:

Aus dem Zürcher Tierschutz

(044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch).

© AZ Regionalfernsehen AG