TierischTiervermittlungKatzen

Katzen

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Jungkatzen

Luciana, Linus, Lilly, Lenny, Laura und Larina / Alter: geboren im Mai 2020, Laura und Larina wurden im Jahr 2018 geboren / Geschlecht: weiblich und männlich kastriert

Luciana, Linus, Lilly, Lenny, Laura und Larina kamen Ende November 2020 ins Tierheim. Die Samtpfoten zeigen sich anfangs ihnen unbekannten Menschen gegenüber etwas zurückhaltend, begegnet man ihnen aber mit Ruhe und Geduld, kann man die neugierigen Katzen mit leckerem Futter und spielerischen Aktivitäten aus der Reserve locken.

© AZ Regionalfernsehen AG
- Laura

Für diese Samtpfoten sind wir auf der Suche nach einem gemütlichen und katzengerecht eingerichteten Zuhause in einem kinderlosen Kleinhaushalt. Ein grosszügiger und sicher vernetzter Balkon muss unbedingt vorhanden sein. Die Katzen werden nur zu zweit platziert.

Tiervermittlung:

Aus dem Tierdörfli in Wangen bei Olten/SO

(062 207 90 00/ www.tierdoerfli.ch).

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG