TierischTiervermittlungKhiero

Khiero

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Khiero

Rasse / Alter / Geschlecht:

Appenzeller-Mischling / 2.10.2010 / männlich, kastriert

Charakter:

Khiero war schon einmal im Tierheim und musste nun, 4 Jahre später, wegen gesundheitlichen Gründen der Halterin, wieder bei uns abgegeben werden. Khiero ist ein sehr menschenbezogener Rüde, welcher gerne überall mit dabei ist. Er kann aber auch gut einige Stunden alleine Zuhause bleiben. Rassetypisch meldet Khiero Besucher in seinem Zuhause lautstark an, beruhigt sich dann aber auch schnell wieder. Mit anderen Hunden versteht er sich recht gut, es entscheidet aber immer die Sympathie. Khiero ist ein toller, sportlicher Gefährte und sucht nun auf diesem Weg ein schönes Zuhause.

Anforderungen:

Sein neues Zuhause möchte er nicht mit einem anderen Hund oder Katzen teilen müssen. Mit Kindern kann der Rüde gar nichts anfangen, weshalb er nur zu erwachsenen Personen vermittelt wird.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim an der Ron des Tierschutzes Luzern

(041 450 00 03 / www.tierschutz-luzern.ch)

© AZ Regionalfernsehen AG