TierischTiervermittlungKitty

Kitty

Publiziert am Do 4. Jul 2019 15:02 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Kitty

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze/ 26.05.2009 / Weiblich, kastriert

Charakter:

Kitty ist eine hübsche Katzendame, welche genau weiss, was sie will und was nicht. Beispielsweise will sie nicht als Wohnungskatze leben, sie war früher nämlich eine Freigängerin und musste dann bei ihren letzten Haltern in der Wohnung bleiben. Das hat ihr gar nicht gepasst und daher wurde sie bei uns im Tierheim abgegeben. Nun suchen wir für die Dame verständnisvolle und nette Menschen, welche ihr Auslauf in ländlicher Umgebung bieten können. Kitty braucht viel Zeit um sich an einem neuen Ort einzugewöhnen. Ist sie dann jedoch mal angekommen, zeigt sie sich als wahnsinnig anhänglich und verschmust. Da sie an Ihrem alten Plätzchen bereits gebissen hat, platzieren wir sie nicht zu Kindern. Auch mit anderen Katzen kann es die Lady nicht besonders gut. Daher wünschen wir uns für sie ein ruhiges Einzelplätzchen, bei welchem die Menschen bereits etwas Katzenerfahrung aufweisen, um der Dame jegliche Wünsche von den Augen ablesen zu können.

Vorgeschichte:

Hat Vorbesitzer gebissen

Anforderungen:

Wird nicht zu Kindern platziert, wird nur zu Leuten mit Katzenerfahrung platziert

Bei Interesse:

Tierheim des Zürcher Tierschutzes
044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG