TierischTiervermittlungKoda

Koda

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Koda

Rasse / Alter / Geschlecht:

Labrador-Mischling / 2021 / männlich, kastriert

Charakter:

Koda ist ein kräftiger und temperamentvoller Labrador-Mischling, der mit seinen sportlichen Haltern aktiv unterwegs sein möchte.

Anforderungen:

Koda braucht Menschen mit Hundeerfahrung und ein katzen- und kinderloses Zuhause. Der einjährige Rüde hat einen gute Grundgehorsam und er spielt sehr gerne. Der liebenswerte Koda liebt auch Schmusestunden, manchmal ist er aber auch ein kleines Schlitzohr. Für Koda suchen wir Tierfreunde mit viel Zeit für lange Spaziergänge.

Bei Interesse:

Aus dem Tierdörfli des Tierschutzvereins Olten-Solothurn und Umgebung (062 207 90 00 / www.tierdoerfli.ch).

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG