TierischTiervermittlungKyra

Kyra

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Kyra

Rasse / Alter / Geschlecht:

Malinois / 21.08.2011 / weiblich, kastriert

Charakter:

Wer sich schon länger einen aufgestellten, lernwilligen Hund wünscht, der schon Grundkommandos kennt, aber immer bereit ist, Neues zu lernen - für diesen Hundefreund ist Kyra die richtige Begleiterin. Kyra ist eine lebendige, intelligente Hündin mit einem guten Charakter. Kyra würde gerne als Einzelprinzessin leben oder mit einem Rüden zusammen (bei einer Hündin entscheidet die Sympathie). Kyra ist sportlich, gerne unterwegs und Hundesport würde ihr ganz sicher viel Spass bereiten und die Bindung zu ihren neuen Menschen vertiefen. Kyra ist noch sehr fit, liebt lange Spaziergänge und mag Wasser sehr. Sie liebt Menschen und Streicheleinheiten.

Vorgeschichte:

Verzichtshund Schweiz

Anforderungen:

Für die wunderschöne 10-jährige Malinois Hündin Kyra suchen wir ein Zuhause bei Menschen, die sich mit dieser Hunderasse auskennen. Kyra braucht eine konsequente aber liebevolle Führung. Die neuen Halter sollten bereit sein, weiter mit ihr zu arbeiten und eine Hundeschule zu besuchen. Kyra kann an der Leine schon mal gegen einen anderen Hund reagieren. Hier sollte man sicher weiter daran arbeiten. Mit Rüden hat sie kein Problem ihr Zuhause zu teilen, jedoch sollte es keine Katzen und Kleintiere haben, das macht sie nervös. Bis das Vertrauen voll aufgebaut ist, sollte Kyra wegen ihrem Jagdtrieb nicht von der Leine gelassen werden.

Bei Interesse:

Nähere Informationen und Interessenten melden sich bitte mittels vollständig ausgefülltem Interessentenformular via www.anihelp.ch.

    #Tiervermittlung#Hundevermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG