TierischTiervermittlungLennox

Lennox

Publiziert am Do 12. Dez 2019 15:45 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Lennox

Rasse / Alter / Geschlecht:
Mops-Pekinese-Mischling / 15.04.2013 / Männlich kastriert

Charakter:
Lennox zeigt sich gegenüber fremden Menschen anfangs sehr zurückhaltend. Hat man es aber geschafft, sein Vertrauen zu gewinnen, ist er sehr lieb und anhänglich. Mit Artgenossen versteht er sich soweit gut, allerdings möchte er im neuen Zuhause unbedingt alleine im Mittelpunkt stehen. Obwohl bei Lennox das Gaumensegel chirurgisch gekürzt wurde und er jetzt wieder besser Luft holen kann, darf man ihm nicht zu lange Spaziergänge zumuten.

Anforderungen:
Für Lennox wünschen wir uns ein ruhiges, kinderloses Zuhause.

Bei Interesse:
Tierdörfli in Wangen bei Olten
(062 207 90 00 / www.tierdoerfli.ch)

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG