TierischTiervermittlungLilo

Lilo

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Lilo

Rasse / Alter / Geschlecht

Europäische Hauskatze / 27. Mai 2019 / weiblich, kastriert

Charakter

Lilo ist eher unsicher und kann deshalb anfangs auch mal fauchen und hauen. Hat sie aber Vertrauen gefasst, ist sie sehr verschmust und eine zuckersüsse Katze.

Vorgeschichte

Lilo kam ins Tierheim, weil sie unsauber wurde. Sie lebte bisher mit ihrer Mutter bei einer Familie und vermutlich fühlte sich Lilo durch die zweite Katze gestört.
Im Tierheim seit: 1. Mai 2023

Anforderungen

Für Lilo suchen wir ein Zuhause ohne andere Katzen und kleine Kinder (aufgrund der Unsicherheit), dafür mit Freigang. Dies am besten wieder durch eine Katzenklappe.

Bei Interesse

Auskunft gibt das Tierheim an der Ron des Tierschutzes Luzern in Root
(041 450 0003 / www.tierschutz-luzern.ch).

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG