TierischTiervermittlungLimetto

Limetto

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Limetto

Rasse / Alter / Geschlecht:

Europäische Hauskatze / ca. August 2021 / männlich, kastriert

Charakter:

Limetto ist anfangs sehr vorsichtig und misstrauisch. Er braucht einige Zeit, bis er jemandem wirklich vertrauen kann. Danach wird er immer neugieriger und auch verschmust. Trotzdem ist er noch immer sehr schreckhaft und unsicher unterwegs. Mit Artgenossen versteht sich Limetto gut und er würde sich sicher über ein «Gspändli» freuen. Limetto hat auf dem linken Auge eine alte Verletzung. Dies muss nicht mehr behandelt werden, jedoch sieht er vermutlich auf diesem Auge nicht mehr ganz gut.

Vorgeschichte:

Vom Bauernhof mit vielen Katzen.

Anforderungen:

Für Limetto suchen wir ein ruhiges Zuhause ohne Kinder. Nach der Eingewöhnungszeit bracht er freien Auslauf durch ein Katzentor.

Bei Interesse:

Aus dem Tierheim des Zürcher Tierschutzes (044 261 97 14 /www.zuerchertierschutz.ch).

    #Tiervermittlung#Katzenvermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG