TierischTiervermittlungLoco

Loco

Publiziert am Do 28. Nov 2019 14:28 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Loco

Rasse / Alter / Geschlecht:

Französische Bulldogge / 07.06.2014 / männlich, kastriert

Charakter:

French Bully Loco ist ein typischer Vertreter seiner Rasse. Mit anderen Hunden zeigt er sich bei uns verträglich, manchmal etwas rüpelhaft. Für andere Hunde ist diese Rasse nicht immer gut «lesbar» und deutlich in der Kommunikation. Loco ist zurzeit auf Diät, da er noch etwas an Gewicht verlieren sollte. Er ist ein aktiver, bewegungsfreudiger und freundlicher kleiner Kerl, der beschäftigt werden muss. Loco kennt das Zusammenleben mit Kindern und Katzen im gleichen Haushalt und er ist sich ans Autofahren gewohnt. Grundgehorsam ist vorhanden, kann aber weiter ausgebaut werden. Bis jetzt zeigt er keine Probleme mit der Atmung. Loco ist in der Schweiz geboren und kam zu uns, da der Vermieter die Hundehaltung nicht mehr erlaubte.

Vorgeschichte:

Verzicht / vom Vermieter keine Bewilligung

Im Tierheim:

November 2019

Anforderungen:

Für Loco suchen wir einen Einzelplatz in einem liebevollen Zuhause mit viel Zeit für abwechslungsreiche Spaziergänge, eventuell Plauschhundeschule, Streicheleinheiten, konsequenter, aber fairer Führung und was sonst noch zu einer artgerechten Hundehaltung gehört. Hunde sollten ausgelastet, aber nicht überlastet werden. Loco sollte auch mit Kopfarbeit beschäftigt werden.

Bei Interesse:Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal
(0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch)

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG