TierischTiervermittlungLolipop

Lolipop

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Lolipop

Rasse / Alter / Geschlecht:

Dackel-Mischling, rehbraun mit weiss / 18. Dezember 2015 / weiblich, wird noch kastriert

Charakter:

Lolipop ist eine aufgestellte, liebe Hündin, die es mag, wenn was «läuft». Sie ist extrem menschbezogen und möchte am liebsten ununterbrochen gestreichelt und „verschmust“ werden. Bei uns zeigt sie sich gut verträglich mit anderen Hunden. Der Grundgehorsam sollte ausgebaut und vertieft werden. Lolipop sollte auch mit Kopfarbeit beschäftigt werden, neben abwechslungsreichen Spaziergängen. Hunde- / Plauschhundeschule wäre von Vorteil. Lola stammt ursprünglich aus Ungarn.

Anforderungen:

Für die unkomplizierte Lolipop suchen wir ein liebevolles Zuhause bei Personen mit viel Zeit. Wenn möglich als Einzelhund, wo sie alleine Mittelpunkt sein darf. Toll wäre ein Haus / Wohnung mit gesichertem Garten. Zu Katzen eignet sie sich eher weniger, ausser die Samtpfoten sind sich an etwas lebhafte Hunde gewöhnt.

Bei Interesse:

Aus dem Tierdörfli in Wangen bei Olten

(062 207 90 00 / www.tierdoerfli.ch)

© AZ Regionalfernsehen AG