TierischTiervermittlungLOU

LOU

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- LOU

Rasse / Alter / Geschlecht:

Wolfsspitz / 2012 / Männlich, kastriert

Charakter:

Der 9-jährige Lou ist für sein Alter noch recht aktiv und möchte von seinen neuen Haltern beschäftigt werden, mit Spaziergängen und Kopfarbeit. Der hübsche Rüde zeigt sich, je nach Sympathie, anfangs etwas unsicher.

Hat er aber erst einmal Vertrauen in seine Bezugspersonen gefasst, dann ist er sehr zutraulich und anhänglich. Er lernt auch sehr schnell.

Anforderungen:

Lou kann nur an hundeerfahrene Tierfreunde platziert werden und eignet sich nicht als Zweithund. Im neuen Haushalt sollten zudem weder Kinder noch Katzen leben.

Bei Interesse:

Aus dem Tierdörfli des Tierschutzvereins Olten-Solothurn und Umgebung

(062 207 90 00 / www.tierdoerfli.ch)

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG