TierischTiervermittlungLuna

Luna

Publiziert am Mi 9. Jan 2019 11:23 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Luna

Alter / Geschlecht / Rasse: 2008 / w. k. / europäische Hauskatze

Charakter:
Die süsse Luna ist eine sehr anhängliche und menschenbezogene Katzendame. Am liebsten würde sie den ganzen Tag mit ihren Menschen schmusen. Sie hat auch sehr gerne Gesellschaft beim Fressen. Luna verträgt Stress gar nicht gut, leider rupft sie sich dann das Fell aus. Wir versuchen aktuell auch noch andere Gründe für ihr Verhalten herauszufinden, es könnte bspw. sein, dass sie Allergikerin ist und es sie beisst. Aus diesem Grund kriegt Luna bei uns Allergikerfutter.

Anforderungen: Wird nur an Leute vermittelt, die viel Zuhause sind. Sehr stressanfällig, braucht einen ruhigen Haushalt. Luna ist eine Wohnungskatze.

Im Tierheim seit: 21.12.2018

Vorgeschichte: War unsauber

Bei Interesse: Aus dem Tierheim des Zürcher Tierschutzes (044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch).

Mehr zum Tier erfahren sie in der Sendung.

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG