TierischTiervermittlungMacho Dingo

Macho Dingo

Publiziert am Do 13. Feb 2020 12:45 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Macho Dingo

Rasse / Alter / Geschlecht:

Deutscher Schäferhund / 4.10.2014 / Männlich, kastriert

Charakter:

Macho Dingo ist ein sehr sensibler, verschmuster und anhänglicher Rüde, der es liebt zu spielen und von uns Menschen für einen Spaziergang ausgeführt zu werden. Er ist mit Kindern und Katzen aufgewachsen und braucht Halter mit Hundeerfahrung, die ihm viel Zuneigung und Zeit schenken. Hundebegegnungen an der Leine müssen unbedingt noch geübt werden. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie. Macho Dingo eignet sich nicht als Zweithund.

Anforderungen:

Macho wurde uns übergeben, weil die Halter zu wenig Zeit für ihn hatten. Sehr temperamentvoller, lieber Hund, „schwatzt“ gerne viel und laut. Hundeerfahrung, viel Zeit, will nicht zu kleinen Kindern. Geht auch mit Katzen.

Herkunft:

Schweiz

Zuchtland:

Schweiz

Bei Interesse:

Aus dem Tierdörfli Olten in Wangen bei Olten

(062 207 90 00 / www.tierdoerfli.ch).

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG