TierischTiervermittlungMadagaskar Boa - Jojo

Madagaskar Boa - Jojo

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Madagaskar Boa - Jojo

Rasse / Alter / Geschlecht:

Südliche Madagaskar Boa / Ca. 01.01.2019 / männlich

Charakter:

Jojo ist ein junger und sehr neugieriger Boa-Herr. Er wird mal ein richtiges Prachtexemplar - Madagaskarboas können bis zu 2 Meter lang werden. Jojo lässt sich relativ gut von den Tierpfleger händeln und frisst auch recht zuverlässig.

Anforderungen:

Er wünscht sich ein grosses und artgerechtes Terrarium und kann zu anderen, ebenfalls männlichen, Madagaskarboas platziert werden. Gerne kann er auch zusammen mit seinem Mitbewohner Zuzu ausziehen.

Info: Lebendig gebärend, daher nur in gleichgeschlechtliche Gruppe platzieren

Bei Interesse:

Aus dem Zürcher Tierschutz

(044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch)

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG