TierischTiervermittlungMalu

Malu

Publiziert am Di 29. Jan. 2019 17:29 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Malu

Rasse / Alter / Geschlecht: Dackel-Mischling / 29. Oktober 2011 / w. k.

Charakter:
Hündin Malu kam aus familiären Gründen zu uns. Malu ist eine aufgestellte, fröhliche, freundliche Hündin die gut mit unseren anderen Tierheimhunden klar kommt, egal ob gross oder klein. Malu ist noch sehr verspielt und bereit, noch etwas dazuzulernen. Was sie laut Vorbesitzer nicht kann, ist alleine bleiben. Wir denken aber, dass sie dies in ganz kleinen Schritten noch lernen könnte. Malu besitzt Jagdtrieb, kann also nur bedingt ab der Leine gelassen werden. Grundkommandos kennt sie. Hundeschule von Vorteil. Könnte auch als Zweithund platziert werden. Malu stammt ursprünglich aus Ungarn, lebt aber schon länger in der Schweiz.

Vorgeschichte: Verzicht / Familiäre Gründe

Im Tierheim seit: Januar 2019

Anforderungen:
Für Malu suchen wir Personen, die viel Zeit für sie aufwenden können. Zu Katzen eignet sie sich nicht, auch nicht zu Kleinkindern.

Bei Interesse: Tierheim des Aargauischen Tierschutzvereins ATs in Untersiggenthal
(0900 980 022 / www.tierschutz-aargau.ch).

Mehr zum Tier erfahren sie in der Sendung.

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG