TierischTiervermittlungMario & Luigi

Mario & Luigi

Erstausstrahlung:
© AZ Regionalfernsehen AG
- Mario-und-Luigi

Rasse / Alter / Geschlecht:
Meerschweinchen / Beide 21.05.2019 / männlich, kastriert

Charakter:
Mario ist ein neugieriges und aufgestelltes Meerschweinchen. Gegenüber Menschen zeigt er sich noch etwas scheu, gewöhnt sich aber langsam an uns Zweibeiner. Mittlerweilen kann er bereits in unserer Gegenwart fressen und muss sich nicht gleich verstecken. Mit seinem Gspänli Luigi versteht er sich grundsätzlich gut, die beiden hängen aber nicht sonderlich aneinander, weshalb sie auch gut einzeln platziert werden können. Mario wünscht sich ein spannendes Gehege in Aussenhaltung, vorzugsweise mit der Gesellschaft von ein paar Meerschweinchen-Damen.

Luigi ist zusammen mit Mario ins Tierheim gekommen. Er hängt jedoch nicht sonderlich an seinem Kumpel und hätte wohl lieber ein paar hübsche Meerschweinchen-Damen als Gspänli. Luigi ist immer interessiert, besonders wenn es etwas zu Fressen gibt. Beim Fressen kann er auch die Scheu vor uns Menschen etwas vergessen. Es braucht aber noch etwas Geduld, bis Luigi auftaut. Er wünscht sich ein grosszügiges und gut strukturiertes Gehege in Aussenhaltung, gerne zusammen mit ein paar Weibchen.

Vorgeschichte:
Allergie

Im Tierheim seit:
27.02.2020

Anforderungen:
Aussenhaltung: Ein Gehege mit einer Fläche von mindestens 4 m2 für maximal 4 Tiere, gesichert gegen Greifvögel und Raubtiere sowie ausbruchsicher.

Werden einzeln vermittelt

Bei Interesse:
Aus dem Tierheim des Zürcher Tierschutzes
(044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch)

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG