TierischTiervermittlungMax

Max

Publiziert am Mi 9. Jan 2019 11:10 Uhr
© AZ Regionalfernsehen AG
- Max

Alter / Geschlecht / Rasse: 30.6.2017 / m. / Beagle x Laufhund-Mischling

Charakter:

Max ist ein süsser und lieber Rüde, der sich mit Menschen und Hunden gut versteht. Doch bei Männern braucht er anfangs etwas Zeit und ist unsicher. Der unkastrierte Rüde ist aktiv und etwas tollpatschig unterwegs. Sobald er sich gut eingelebt hat, kann er auch mal etwas frech werden. Lernen sollte er unbedingt noch einiges. Denn das Hunde ABC wurde ihm noch nicht so richtig beigebracht. Für Max suchen wir eine liebe Familie, die viel mit ihm unternimmt. Toll wäre es, wenn er ein Gspändli an seiner Seite hat. Dies gibt ihm viel Sicherheit. Eine Hundeschule muss besucht werden.

Anforderungen:
Wird nicht zu kleinen Kindern platziert, Hundeschule muss besucht werden

Im Tierheim seit: 3.12.2018

Vorgeschichte: Halter musste ins Spital

Bei Interesse: Aus dem Tierheim des Zürcher Tierschutzes (044 261 97 14 / www.zuerchertierschutz.ch).

Mehr zum Tier erfahren sie in der Sendung.

    #Tiervermittlung
© AZ Regionalfernsehen AG